Über mich

Andrea Glatthor

Ich bin Jahrgang 1966 und wuchs in einer Arbeitswelt auf, bei der man sich am Anfang seines Berufslebens für einen Arbeitgeber entschied dort bis zur Rente blieb. Dieses Ideal wurde von den meisten angestrebt. Mir selbst gefiel dieser Weg nicht. Regelmäßig alle paar Jahre wechselte ich den Job. Nicht nur, um mehr Geld zu verdienen, sondern auch, weil mir langweilig wurde und ich neue Herausforderungen suchte.

Nach 16 Jahren als Angestellte kam dann der Moment der Selbstständigkeit, in die ich eigentlich erst einmal hineingerutscht bin. Doch sehr schnell lernte ich, die neuen Möglichkeiten zu nutzen, losgelöst von den Zwängen, die sich durch Unternehmensorganisationen und Vorgesetzte ergeben.

Seit ich selbstständig bin (immerhin schon seit 19 Jahren) sind meine Arbeit, meine Projekte und meine Kunden, ein motivierender Teil in meinem Leben. Was ich tue macht mir Spaß.

Details zu meinem beruflichen Werdegang vor meiner Selbstständigkeit finden sie in meinem Profilen bei Xing und LinkedIn:

 

https://www.xing.com/profile/Andrea_Glatthor/cv
https://www.linkedin.com/in/andrea-glatthor-75570695/